Sonntag, 26. Dezember 2010

W**********

Froohe Weihnachten! Ja ich habs ausgesprochen! Oder geschrieben, wie auch immer. Ich kanns eigentlich nicht mehr hören/ lesen aber naja... Aaaaalso ich wollte von meinen super tollen geschenken erzählen.
- eine Spiegelreflexkamera (Sony 290)


links: mein "altes" handy, rechts: Das Buch über Polina Semionova, hinten: Lola von Marc Jacobs

Eclipse ( mag sein,dass das peinlich ist aber ich find den Film immernoch gut :D)

  
Die hammer geile Urban Outfitters Strickjacke
Jaaaaa,ich hab die Strickjacke bekommen wegen der ich im Laden fasst geheult hab, weil ich nicht genug Geld mehr hatte. Aber meine super duper Mami hat sie bestellt und ich fast ausgerastet als ich sie ausgepackt habe :)
Heute sind meine Familie und ich nochmal kurz an die Elbe gefahren:
Überall Eis und Schnee!
Naja, Weihnachten ist dann auch schonwieder vorbei aber ich hab nicht wirklich was dagegen :D
Adios, Paulé

Kommentare:

  1. :) ich habe daisy von marc jacobs bekommen. und auch die eclipse dvd :D dieeenstag!:-*

    AntwortenLöschen